Lohnt sich eine Klimaanlage im Haus, wird es ab sofort immer wärmer im Sommer?

6 Antworten

Schwere Entscheidung - die Herstellung von Millionen von Klimaanlagen wird die Umwelt weiter schädigen und die Folgen beschleunigen. Irgendwie ist das eine Sackgasse.

Es kommt auf die Klimaanlage drauf an. Es muss schon ein Splitgerät sein, sonst ist es nur laut und teuer.

Gibt ja auch Klimaanlagen die heizen und kühlen.

Nur mal so ...

Ja, lohnt sich, ich hab auch eine im Schlafzimmer.

Aber wenn dann etwas vernünftiges, ab 500 € aufwärts geht das los.

Ich brauche NOCH keine, aber wenn es immer heißer wird, könnte sich das mal ändern