Lohnt sich der Pc guckt den Link?

4 Antworten

Ähm, ganz klares nein.

Erstens, 4k mit ner Grafikkarte deren Hauptaugenmerk auf full HD ist, ist reine verarsche. Die schafft definitiv nicht alle modernen Spiele in 4k flüssig, so wie es in der Beschreibung dargestellt wird. Da muß es schon ne RTX 3080 + oder RX 6800 XT + sein.

Die CPU ist für gaming auch nicht wirklich brauchbar. Außerdem wird die RTX 3060 nicht mal offiziell von AMD unterstützt. Bietet keine M.2 Steckplatz Anbindung, usw usw usw

https://www.amd.com/de/desktop-kits/amd-4700s

In Sachen gaming liegt die CPU desweiteren weit hinter einem Ryzen 7 3700x.

Wenn du nen PC für gaming suchst, dann definitiv nicht auf Amazon, die sind erstens schlecht konfiguriert, zweitens zu teuer und drittens treffen Punkt eins und zwei auch noch zusammen.

Ist zwar auch nicht gerade top, aber im gesamten doch besser als der Amazon Müll

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/1358/gaming-pc-intel-700.1-i5-10400f-gtx-1650-16gb-ddr4-1tb-nvme-windows-11-pro?c=78

Wie hoch ist dein Budget?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Neija...

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x 3.60 GHz | 16GB DDR4 | RX 6600 8GB | 256 GB M.2 SSD + 1TB HDD | Gaming PC | Memory PC

und der ist für mein Dafürhalten auch nicht Opti justiert...

Bei von der Stange muß man zu viele Kompromisse eingehen und beim umkonfigurieren kommt man eben mit den 777€ nimmer hin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Niemals nie und never würde ich einen Gaming PC auf amazon kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – aus Fehlern lernt man

Mit dem Ding kommst du ND weit... Schlechtes gehäuse (eine reine Sauna), ein veralteter Prozessor und nicht erweiterbaren RAM... Man weiß auch weder was für ein RAM, noch was für ein Netzteil... Und was willst du mit Office 2010... Geschweige windows 11...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)