Ist der Pc gut für Minecraft Gta Roblox?

4 Antworten

Warum stellen Leute wie du diese Fragen eigentlich immer wieder. Teilweise mit denselben Modellen?

In den Antworten bekommt man meist immer gute Alternativen von den Leuten, die sich damit auskennen. Warum kauft ihr diese nicht und verhaltet euch stattdessen wie Bots, die immer wieder dasselbe fragen? Versteh ich nicht.

SpyderHD  09.12.2022, 15:31

Zu bequem/stur würde ich mal frech behaupten. Manchmal lernt man es eben nur auf die eine Weise...

Das ganze per wLan zu spielen halte ich nicht für die beste option. Graka mit 12 GB ist geil. Statt gpu mit 4 ghz fände ich i7 oder i9 besser. hatte mal ein problem mit einer ssd. Ein computerfachmannn erklärte mir dann dass ssd nicht zur langen speicherung von daten ausgelegt ist. ist selbe technik wie usb-stick, wo man daten nicht auf dauer lagern soll. Dein win11 wäre da dauerheft gespeichert ohne verschiebung. weshalb ich hdd sinnvoller fände. damit nicht irgendwann alles kaputt ist wie bei mir mal.

Artur712  22.11.2022, 15:30

stell dir am besten selbst was zusammen auf computerwerk.de

bei den fertigteilen wird überall das billigste verbaut. hauptsache es sieht nach was kraftvollen aus auf der werbung. Drum auch meist in gehäuse mit glas und led statt silent-wings.

Artur712  22.11.2022, 15:32
@Artur712

apropo lüfter: guck auf viel kühlung wo die sommer immer heißer werden.

Der Kübel ist kompletter Müll. Die GPU ist nur mit PCIe 2.0 x4 angebunden, das kostet massivst Leistung. Für das Geld gibts Welten bessere

Die Frage hab ich dir schon einmal beantwortet, auch wenn du sie noch mal stellst wird der PC dadurch nicht besser. Das Ding ist Müll, alleine schon wegen dem CPU/Mainboard bundle. Und hättest du dir den link durchgelesen, wüsstest du auch um die Problematik mit der Grafikkarte bescheid.

Lass die Finger von dem Ding, damit wirst du definitiv nicht glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge