Lohnt sich Cyberpunk mit diesem PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Cyberpunk läuft auf dem System ohne Probleme und flüssig.

LG

Krakadil
Fragesteller

Aber DLSS kann ich nur mit einer rtx 40 Serie aktivieren?

Krakadil
Fragesteller
@Technomanking

Steht da, kann dir gerne ain Foto schicken. Ich kann es nicht einschalten.

Technomanking  06.01.2024, 00:44
@Krakadil

Wenn du DLSS 3.5 Framegeneration meinst, da ja.
Bis zu DLSS 3.0 sind alle RTX Karten dazu in der Lage

Krakadil
Fragesteller
@Technomanking

Ich kann's aber nicht aktivieren. Nur AMD Fidelity FX super Resolution. Hat das einen ähnlichen Effekt, dass es hoch skaliert?

Das läuft da schon die 6750 xt ist ja auch nicht gerade schwach. Hab selbst die rx6700xt abr ich spiele fortnite. Aber geile Karte. Kannst auch mal im Internet schauen wie die in dem Game Performt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Ja damit kann man Cyberpunk zocken. WSl nicht auf Ultra. Mischung zwischen sehr hohen bis mittleren preset sollte es flüssig laufen.
Raytracing würde ich da niedrig stellen.