Wieso kann meine Xbox series s nur 60 fps(oder auch weniger) in fortnite bekommen?

2 Antworten

Das kann daran liegen das du die Xbox nicht in einem HDMI 2.1 angeschlossen hast und/oder deine Bildschirm oder Fernseher die Funktion gar nicht hat für 120 fps beziehungsweise 120Hz. Du musst es auch erst auf 120Hz einstellen auf deiner Box unter Allgemein und dann Anzeigen/Bild oder so und wenn du da nicht zwischen 60hz und 120Hz einstellen kannst dann kannst du auch kein Spiel mit 120 FPS spielen

Woher ich das weiß:Hobby

TomKonn  20.01.2024, 19:23

Und schau mal bei Allgemein und Anzeigen dann bei 4K TV-Details da kannst du es auch sehen und was dein Bildschirm noch unterstützt für die box. Sag bescheid falls du noch Fragen hast oder noch was wissen willst.

Mikey1903
Fragesteller

danke tom, es lag tatsächlich am hdmi Kabel

Sollte eigentlich immer 60 FPS haben.

Hängt aber mit dem HDMI und dem Monitor zusammen