Xbox Series S oder Nintendo Switch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nintendo Switch 56%
Xbox Series S 44%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nintendo Switch

Würde die Switch nehmen weil die halt relativ angenehm zum zocken ist weil auf meiner Xbox zock 5 Mal im Jahr oder so

Nintendo Switch

Home Konsole und Handheld ist echt praktisch, ich habe außerdem für zuhause einen PC weshalb es nicht so wirkiĺich sinn machen würde wenn ich eine series s kaufen würde. Wenn ich den PC nicht hätte dann trotzdem die switch, da die xbox zwar leistungs stärker ist, es hier aber auch die Spiele gibt mitdenen ich aufgewachsen bin.

Nintendo Switch

Nan kann s zuhause am TV oder unterwegs zocken

Xbox Series S

Wenn du nur die beiden Spiele spielen willst, kannst du dir gleich das Fortnite und Rocket League Bundle kaufen.

(https://www.mediamarkt.de/de/product/_microsoft-xbox-series-s-512gb-fortnite-and-rocket-league-bundle-2774611.html?utm_source=new%20owned&utm_medium=ema-other%20email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare)

Eine der Hauptgründe für die Switch sind die tollen Nintendo-Spiele, an denen du jetzt nicht groß interessiert bist…

Xbox Series S

Für sowas kannst du dir auch gleich einen PC kaufen, aber wenn das Geld dafür nicht reicht, ergibt die XBox mehr Sinn.