Lohnt es sich, sich bei PennyGirl anzumelden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe neulich mein Wilkommenspacket bekommen und es ist meiner meinung nach super. In der Zeitung isz am Ende auch eine Paketvorschau wo man sieht was als nächstes kommt. Mir hat das Packet nicht so gut gefallen zu viel Geld davür war ja die Sonderausgabe also kurzer Anruf genügt schon bekommst du keines, ES IST SUPEr

winny99
Fragesteller

Ok danke ;) Für welches Alter sind die Pakete denn gut geeignet?

Ich würde mir eine Mitgliedschaft gern zu Weihnachten wünschen :D

Also zu einem Jahresabonnement würde ich dir nicht raten. Ich kenne diesen Club nicht, aber auf diese Art Zeitschriften/Bücher/Wie auch immer, hat man meistens nicht so lange Lust, weil man irgendwann merkt, dass es oft gar nicht so viel um Pferde an sich geht. Aber es kommt auch total darauf an, wie alt du bist. Manchmal muss man es aber auch einfach mal ausprobieren...

winny99
Fragesteller

Danke für die Antwort, doch der Vorteil bei diesem Club ist das man immer eine Vorschau aufs nächste Paket bekommt und auch jederzeit verzichten kann ;D

Ja ich bin dort angemeldet aber ein normales Paket kostet schon 18€ Besondere Pakete bis zu 30€ Und das jeden Monat :)