Pony Club Bücher Liste gesucht / Penny Girl

2 Antworten

Hallo! Die Serien "Aileen", "Vollblut", "Diabolo", und diverse andere besitze ich, und wenn du die Büchernamen für mich hast, könnte ich sie den Serien zuordnen. LG Kimabel

Jolaya
Fragesteller

Ich suche ja Listen, damit ich auch weiß, was uns fehlt... In den Büchern steht ja der Band unnd die Serie drin, aber nicht, welche uns fehlen.

mustermurmel  28.07.2015, 20:01

Ist zwar schon eine Weile her, aber vieleicht liest du es trotzdem noch - mich würde interessieren, wie viele Bände es denn von "Diabolo" gibt? Habe selbst die ersten und würde meine Sammlung gerne vervollständigen ^^

Snitches96  14.09.2022, 02:30
@mustermurmel

Huhu^^
Ist zwar schon ewig her, aber die "Diabolo" Reihe wurde mit 25 Bänden abgeschlossen. Hier mal eine Liste, auch wenn ich mir denken kann, das man dies inzwischen andernweitig herausgefunden haben wird.

1) Diabolo, Pferd meiner Träume
2) Lebensretter auf vier Hufen
3) Neue Heimat für Diabolo
4) Sorge um Diabolo
5) Held der Nacht
6) Letzte Chance für Golden Star
7) Dem Doppelgänger auf der Spur
8) Das Vermächtnis
9) Das Geheimnis vom Espensee
10) Wettlauf gegen die Zeit
11) Ein Tag wie jeder andere
12) Fesseln der Angst
13) Die Mutprobe
14) Tage der Finsternis
15) Ricky in Nöten
16) Die Neue
17) Trouble auf der Mercy-Ranch
18) Im Tal der Tränen
19) Zwischen Hoffen und Bangen
20) Tag der Entscheidung
21) Getrennte Wege
22) Endlose Nächte
23) Bei Nacht und Nebel
24) Im Zeichen des Schwarzen Ritters
25) Abschied

Liebe Grüße

Ich kenne das Buch zwar nicht, aber wenn man alle Serien und Bände auf einem Zettel schreibt und dann ordnet erkennt man dass einem die Bücher fehlen die in der geordneten Reihe.