Erfahrung mit pizza.de seitens Lieferdienste

2 Antworten

Laß Dir ein Telefon legen, ein paar Handzettel drucken und diese in der Nachbarschaft und der Umgebung verteilen lassen. Den Online-Quatsch kannst Du Dir schenken. Dein Umsatz bleibt konstant, aber Du darfst allmonatlich an pizza.de berappen. Völlig überflüssig.

instawhocares
Fragesteller

bei uns ist schon einiges los aber dürfe ein bisschen mehr sein deshalb dachte ich an pizza.de

Es gibt auch andere online Seiten die nicht so teuer sind Vllt bei denen mal vorbei schauen/ anrufen nachfragen