Was mache ich falsch mit Frauen?

5 Antworten

Du solltest dich in die Sigma Male Phase begegnen und auch direkter offener zu Frauen sein.

Ich fühle das aktuell sehr :‘(

Ich habe mich in jemanden verliebt, habe aber das Gefühl das sie kein wirkliches Interesse hat. Mittlerweile habe ich den Chat mit ihr auch in den Archiv Ordner weil ich sonst immer hoffe, eine Nachricht bzw Push Benachrichtigung von ihr zu bekommen. Ich hatte so etwas schonmal vor ca 2 Jahren. Habe mich da in etwas reingesteigert und mich selber fast verloren in dieser Zeit.
Aber allgemein denke ich, dass das Alter eher eine untergeordnete Rolle spielt, wichtiger ist, dass man in der gleichen Lebensphase ist und ungefähr gleiche Ziele und Prioritäten im Leben hat…

Wenn alle um dich herum immer vergeben scheinen, dann versuch doch einfach mal Dating Apps, gerade wenn du durch deine Hobbys niemanden kennenlernen kannst

Woher ich das weiß:Recherche

GCMB95
Fragesteller

Soweit war ich auch schon.

Da hast du hunderte frustrierende Stunden in denen du ein Korb nach dem anderen kassierst und unter sagen wir mal 200-300 Frauen hast du vielleicht 1 Match. Unter 10 Matches hast du vieleicht 1 Date. Unter 10 Dates hast du dann 9 völlig verrückte Frauen die entweder extrem giftig für deine mentale Gesundheit sind oder völlig schräge Ansichten über Sex und Verhütung haben....

Und die Eine die passen könnte, hat dann an Dir kein Interesse....

Geh doch nicht auf Partys, wenn du keinen Bock hast.

Was sind denn deine Hobbys?

Und solange du verzweifelt bedürftig wirkst, wird sich kaum wer für dich interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

GCMB95
Fragesteller

Auto schrauben, Motorfliegen, Modellbau.

Rad fahren.

Kugelflitz  28.08.2023, 08:56
@GCMB95

Also Autoschrauberinnen gibt es viele, du musst eben damit klarkommen, dass es sich dabei meist nicht um Mauerblümchen handelt, sondern um solche, die auch mal Paroli bieten.

Modellbau ist allgemein schwierig, da hast du fast nur alte Männer, da sich die Jugend gar nicht mehr lange genug konzentrieren kann. Übrigens, tolles Hobby, ich bin ein riesiger Fan. Leider sind meine Hände zu zittrig und mir fehlt der Platz...

Beim Motorfliegen bist du auch eher auf weiter Flur alleine, das ist doch etwas exklusiver.

Radfahren ist dagegen nun wirklich etwas, wo man viele Menschen kennenlernt - auch junge Frauen.

GCMB95
Fragesteller
@Kugelflitz

Wann und wo sieht man denn Autoschrauberinnen? Ich habe jetzt in 15 Jahren Schrauberei vielleicht eine Frau kennengelernt die gerne schraubt...

Kugelflitz  28.08.2023, 09:16
@GCMB95

Bei jedem Tuningtreffen, bei Automessen, in Werkstätten bei der Arbeit... Wo man halt auch männliche Autoschrauber trifft. Bei uns sind gut 40% Frauen.

Mehr am Leben teilhaben mal was anderes ausprobieren. Mal andere Hobbys ausprobieren mal in die Stadt gehen und sowas

GCMB95
Fragesteller

Was bedeutet "mehr am Leben teilhaben" für dich?

Meine aktuellen Hobbys möchte ich nicht aufgeben, dafür habe ich in den letzten Jahren zu viel Energie reingesteckt...

Was macht man alleine in der Stadt?

Hallo274563  28.08.2023, 01:12
@GCMB95

Mal mit Freunden in die Stadt gehen einfach bisschen spazieren und reden vielleicht trifft man jemanden nettes und verabredet sich dann mal

GCMB95
Fragesteller
@Hallo274563

Das ist es ja:

Ich habe keine Freunde in der eigenen Stadt, die sind alle Deutschlandweit irgendwo verstreut sodass man sich nur sehr selten alle paar Monate mal sieht.

Mal abgesehen davon dass ich eigentlich berufsbedingt und Hobbybedingt selten Zeit habe tagsüber in der Stadt herumzulungern.... 😅😅