Lohnt es sich noch RDR1 zu kaufen?

3 Antworten

Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall. Der erste RDR macht immer noch spaß und man erfährt wie es mit der Marstonfamilie, und dem Rest der Van der Linde Gang nach RDR2 weitergeht. Grafisch ist es natürlich nicht mehr auf dem neuesten Stand. Spielerisch ist es ähnlich, wie der Zweite.
Das Zombie DLC Undead Nightmare ist auch empfehlenswert.

Die Story bei dem ersten Teil ist halt anders als bei dem zweiten. Die Spiele sind an sich nicht gut vergleichbar. Wenn man ein Fan ist, dann lohnt sich der erste. Wenn man allerdings schon den zweiten nicht toll fand (wie auch immer das passieren soll), dann sollte man den ersten auch nicht spielen.

Da der 1. Teil die chronologische Fortsetzung des 2. ist, würde ich ja sagen.