Ist RDR2 zu realistisch?

10 Antworten

Nein im Gegenteil, solche kleine Details zeigen wieviel Arbeit und Liebe die Entwickler in das Projekt gesteckt haben.

Und gerade die Beziehung zum eigenen Pferd, welches ein wichtiges Gameplayelement darstellt, wird durch solche Details noch intensiver.

Nein der Realismus ist einfach genial umgesetzt in red dead ich hab selbst über tiere und Pflanzen was dazu gelernt

Spiele müssen auch nicht immer verweichlicht sein nur weil's da draußen Leute gibt denen es nicht gefällt wie realistisch es ist😂haha das Spiel ist ab 18 wehr mit 12 oder 16 das schon zockt oder noch früher das liegt in der Verantwortung der Eltern nicht der Entwickler deshalb passt des Spiel so schon wie es ist grade der Realismus macht dieses Game so gut👌😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, finde ich nicht. Bei der Entwicklung solcher Spiele geht es doch darum, dass der gezeigte Inhalt möglichst realistisch erscheint. Von daher kann es in der Hinsicht kein ,,zu realistisch" geben (meiner Meinung nach).

Ich hab das Spiel nicht und bekomme bei deiner Frage einen halben Lachanfall. „Man sieht wie sie scheißen“ Gott ich kann gleich nicht mehr.

Im Vergleich zu anderen Pferde spielen (ja ich weiß. Das ist kein Pferde sondern ein Western, schieß, sonst was spiel) ist es von der Grafik her sehr realistischer.

Vergleich mal Star stable damit. Da ist Sso ein Scherz dagegen. Und man muss ja nicht auf alle kleinsten Details achten.. Pferde müssen halt auch mal..

KampfHeli  03.11.2022, 15:26

Und RDR online ist sogar 1000x günstiger

Es gibt auch männliche Pferde ohne Hoden (Wallach). Sie wurden praktisch kastriert. Nun kannst du selbst beurteilen, ob es realistisch ist. ;-)