Können wir mit Rdr3 rechnen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, es wird bestimmt einen 3. Teil geben 83%
Nein, ich sehe da eher schwarz 17%

3 Antworten

Ja, es wird bestimmt einen 3. Teil geben

Ich glaube es wird sicher einen dritten Teil geben aber das dauert noch ein paar Jahre. Rockstar lässt sich Zeit bei solchen Sachen was ich sehr gut finde.

Denke so zwischen 2028 und 2030 könnte RDR3 erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, es wird bestimmt einen 3. Teil geben

Würde es eher besser finden, wenn man etwas weiter in die Zukunft gehen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Ja, es wird bestimmt einen 3. Teil geben

Schätze schon. Vllcht gehts dann um jemand ganz anderen. Wär zwar interessant die Ganf in ihrer Blüte zu sehen hätte aber nicht mehr viel mit der Redemption Story der Games zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89