Spielt ihr noch Animal Crossing New Leaf (3DS)?

17 Antworten

ich habe zwar new horizons aber ich spiele es nie. ich finde new leaf viel besser. was ich nur an new horizons besser finde ist, dass man mehr platz für designs hat und sich die insel besser bauen kann, wie man möchte. aber im großen und ganzen finde ich new leaf besser und spiele es noch fast jeden tag. acnh ist viel zu overrated

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, hab es schon länger nicht mehr angefasst.

Bin jetzt aber seit Release bei ACNH dabei und spiele das täglich

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

ich selber spiele es aber würde auch gerne mal irgendwie mit anderen spielen also ich meine deren inseln sehen oder so das fehlt mir irgendwie:(

Huhu!!

Mir geht es auch so! Auch wenn ich die Switch habe, habe ich kein Animal crossing new horizons, denn Acnl ist und bleibt der Klassiker! Auch wenn ich momentan echt beschäftigt bin schaue ich immer nach, ob es meiner Insel auch gut geht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ab und zu spiele ich noch Animal Crossing: Wild Word auf dem Nintendo DS, Animal Crossing: New Leaf auf dem Nintendo 3DS, und Animal Crossing: New Horizons auf der Nintendo Switch. :)

Viel Spaß weiterhin! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit 2012.