Lohnt es sich in Frauen zu verlieben oder nicht?

9 Antworten

Ja, lohnt sich – immer wieder aufs Neue. Es ist pure Lebensfreude!

Oh man, bleib einfach Single und gut ist.

Und hör auf zu Jammern 😂

Es ist ganz normal das Beziehung nicht unbedingt für ewig halten!

Nur weil sich Menschen in dem Moment als sie sich kennengelernt haben und zusammen gekommen sind auch (vermeintlich) gut zueinander gepasst haben, bedeutet das nicht, das es auch Jahre später noch so ist!

Menschen entwickeln sich stets weiter (manche schneller andere langsamer), jeder geht seinen eigenen Weg, eine Zeit lang geht man diesen mit jemand anderem gemeinsam und auch mal wieder alleine. Interessen, Hobbys und Ziele verändern sich, Träume entstehen oder werden erfüllt, gewinnen oder verlieren an Bedeutung.

Daher ist es nicht ungewöhnlich, das man sich nach einiger Zeit auch auseinander gelebt hat.

Deine Denkweise ist jedoch mehr als toxisch!

Sicher gibt es einige oberflächliche Frauen die so denken wie du es beschreibst, der Großteil aber sucht einen Mann auf Augenhöhe, der sie mit Respekt behandelt, sich für sie und ihr Leben interessiert um ein Teil davon zu werden und der selbst auch der Frau gefällt, optisch und vor allem charakterlich! Finanziell sollte er stabil sein und keine Last, einen ähnlichen Humor haben sowie einige gemeinsame Interessen/Hobbys mit ihr teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin seit 23 Jahren Single, weil ich gelernt habe, dass Frauen das Interesse verlieren, sobald man zu sehr "auf sie eingeht", sprich seine wahren Gefühle zeigt. Wenn man nicht immer alles richtig gemacht hat, ist einem dann die Rache gewiss und man wird langweilig. Ich habe das Gefühl, dass Frauen immer etwas wollen, was der Mann nicht bereit ist zu geben. Frauen sind nicht besser als Männer, nur anders.

ElPatron00
Fragesteller

Ja. Die meisten wollen einen Typen der von vielen Frauen verehrt wird. Frauen stehen drauf.

DoktorArroganto  07.07.2021, 20:40
@TheNewGuy1312

Ich habe es oft erlebt, dass Typen mit mir geflirtet haben und dann doch nichts von mir wollten. Das hat mir des öfteren das Herz gebrochen. Trotzdem habe ich nicht die Hoffnung in der Männerwelt verloren.

DoktorArroganto  07.07.2021, 20:44
@TheNewGuy1312

Nein ich habe einfach nur doofe Typen erwischt die jedes Mädchen anschreiben (hab ich später herausgefunden). Hör zu es sind nicht alle Frauen so, genau wie nicht alle Männer so sind. Oder bist du so ein Typ der jedes Mädchen anschreibt?

TheNewGuy1312  07.07.2021, 20:47
@DoktorArroganto

Nein, zu meiner Zeit lief das nicht so. Vielleicht bin ich verflucht, aber immer wenn ich mehr empfand, war Schluss. Darauf kann ich verzichten. Es ist als ob Frauen verarscht werden WOLLEN, aber aus dem Alter bin ich raus.

PS: So sind Menschen aber im Allgemeinen. Sie hören lieber eine schöne Lüge, als eine unbequeme Wahrheit...

DoktorArroganto  07.07.2021, 20:50
@TheNewGuy1312

Das tut mir wirklich leid für dich, aber mit so einer Einstellung wird das erst Recht nichts in Zukunft.

Mariiaaca  07.07.2021, 20:36
dass Frauen das Interesse verlieren, sobald man zu sehr "auf sie eingeht", sprich seine wahren Gefühle zeigt.

Gut dass ich mir von Männern erklären lassen muss, wann ich das Interesse verliere.

Also dass man sich gegenseitig die wahren Gefühle zeigt ist für mich Grundvoraussetzung in einer Beziehung. Ich will schließlich keinen Macho der mir was vorspielt.

Und nun sind wieder die Frauen schuld, dass du unter Minderwertigkeitskomplexen leidest und dich nicht traust, Frauen überhaupt anzusprechen, wie du in deiner vorigen Frage ja eindrucksvoll schilderst.

Du hast also so gut wie gar keinen persönlichen Kontakt zu Frauen und traust dir tatsächlich zu, sie einzuschätzen? Witzig..... wie alle deine Fragen, wenn es ums Thema "Frauen geht" (was ja bei dir ausschließlich der Fall ist).

Vorschlag: trau du dich erst mal, Frauen anzusprechen und kennen zu lernen, und wenn du tatsächlich ein paar Frauen näher kennen gelernt hast, dann kannst du dir zumindest über diese Frauen (und noch lange nicht über alle) ein Urteil bilden und brauchst nicht jeden Mist nachzuplappern, den die "Incel-Community" so in die Welt setzt.

Du bist vorerst einfach nicht ernst zu nehmen, weil du von Themen redest, von denen du selber nicht die geringste Ahnung hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
vol08122001  02.08.2023, 00:28
Vorschlag: trau du dich erst mal, Frauen anzusprechen und kennen zu lernen,

Dann mach es doch selbst als Frau, oder wäre dir Ablehnung zu bieder? Wtf siehst es auch nur aus deiner Wunschwelt.

putzfee1  02.08.2023, 11:38
@vol08122001

Wer sagt denn, dass ich es nicht mache? Als mein Mann und ich uns kennengelernt haben, war ich diejenige, die ihn angesprochen hat.

Aber das hat ja mit dem "Problem" des FS jetzt überhaupt nichts zu tun.

Ganz ehrlich, wenn du so von Frauen denkst und so der Meinung bist, dann ist es auch sehr gut das du keine Beziehung oder der gleichen haben möchtest!

Willst du mir sagen, dass wir Männer da besser sind? Kein bisschen!!! Also hör auf so über die Frauen zu schreiben.

Dann bleib lebenslang Single und geh deinen eigenen Weg.