Lohnt es sich eurer Meinung (Ps5/Ps4) Far Cry?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein (Warum?) 71%
Ja 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Far Cry muß man mögen. Es ist eine typische Open World nach der Ubisoft-Formel: Du schaltest neue Fragezeichen frei, indem du Türme besuchst, und klapperst die Fragezeichen dann ab, zwischendurch jagst du ein bißchen um Ressourcen zu bekommen mit denen du die Ausrüstung verbesserst. Alles sehr formelhaft. Und es ist Far Cry, also gibt es Mystizismus und Drogen. Und schräge NSCs, und viel Aktion. Manchmal etwas überdrehte Aktion. Und dann ist da noch die Hauptstory.

Wenn dir das gefällt, wirst du beide Spiele lieben. Denn wenn Ubisoft eins kann, dann ist es das Core-Gameplay: Die Kämpfe sind dynamisch und machen einfach nur Spaß, und FC: Primal zeigt, wie gut ein Ego-Shooter mit Pfeil und Bogen funktionieren kann.

Das Preis-Leistungsverhältnis geht also voll in Ordnung.

Nein (Warum?)

Die Spiele sind beide relativ veraltet, gibt deutlich bessere!

Aber wenn du viel Zeit übrig hast und einfach nur ein wenig Zeit vertreiben willst, ist es auch nicht komplette Geldverschwendung, sie haben schon eine interessante Story :)

Hallo,

rein von der Spielzeit her (vor allem wenn man die 100% anpeilt) bekommt man hier viel für sein Geld geboten.
Man muss die FarCry Serie bzw. die Ubisoft Formel dahinter halt mögen. Wenn man das tut, dann wird man mit den beiden Spielen zufrieden sein.

LG

Man muss Far Cry einfach mögen. Meiner Meinung gibt es bessere Spiele von Ubisoft. Ich kann mit dem ungenauen zielen absolut nichts anfangen.