Lohnt es sich eine Taschenvagina oder einen anderen Masturbator für Männer zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lohnt sich nicht 46%
Lohnt sich 38%
Keine Erfahrung gemacht 15%

5 Antworten

Lohnt sich nicht

Meinen Erfahrungen nach, sind die Geldverschwendung. Sie fühlen sich nicht besser an als ein Gummihandschuh, die Masturbation wird dadurch nicht erleichtert, oft sind sie schwer zu reinigen und man braucht immer auch Gleitgel dazu.

Da kann man auch gleich Gleitgel und die Hand nehmen. Das fühlt sich meiner Ansicht nach besser an.

Lohnt sich

Also ich finde es sehr schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lohnt sich nicht

Am besten kann man mit der Hand masturbieren. Andere Dinge lohnen sich nicht. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Lohnt sich nicht

Kaufe etwas hochwertiges von Flashlight oder wenn billig dann von Tenga die Eggs oder Spinners.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lohnt sich nicht

Also mir machen die keinen Spaß. Ist aber Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung