Masturbatoren für Männer?

3 Antworten

Ich kenne fast alle

Die verlinkten sind Anfänger Masturbatoren der Satisfyer MEn ist sicherlich der bessere auch wenn er ohne Vibration ist. Der andere ist eher ein Billig Masturbator der unteren Kathegorie.

Es gibt eine Vielzahl an Techniken die man kaum aufzählen kann.

Getoppt werden diese von Real Dolls, die sich bedingt anfühlen wie eine echte Frau.

Die Sexmaschine von Dschubba kenne ich nicht aber dessen Vorgänger. Ich habe unter anderem die Venus 2000 die einstige Königin der Sexmaschinen für Männer.

Wenn du mich nach dem besten fragst, kann ich dies nicht beantworten, da ich immer einen anderen bevorzuge.

Aber eines erwarte ich von einem Masturbator: Freihändig und daran scheitern nahezu alle.

Die Fa. Leten auch China hat vor einigen Jahren den Sextoymarkt neu belebt. Mittlerweile gibt es mehrere Anbieter aber meines Wissens alles aus China.

Der A380 war lange Zeit mein Liebling https://www.amazon.de/2MC-HL013-A380-Super-Masturbador/dp/B01HRFS340/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=masturbator+leten&qid=1563832380&s=gateway&sr=8-5

Problem ist dass dieser eher für den Durchschnittspenis geeignet ist. Meiner ist eher zu dick und zu lang. dafür.

Alle anderen sind mittlerweile eher überholt von anderen Anbietern.

Den könnte ich mir gut vorstellen

https://www.amazon.de/Automatischer-Teleskopischer-Geschwindigkeits-Fancy-Lover/dp/B0752SQ9R6/ref=pd_sbs_121_5/260-6428957-1067556?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B0752SQ9R6&pd_rd_r=4c2ca6d2-c739-4774-9479-12d71df44343&pd_rd_w=F8MGb&pd_rd_wg=g2jzT&pf_rd_p=74d946ea-18de-4443-bed6-d8837f922070&pf_rd_r=9KGNWVK2K11KS450GJ6X&psc=1&refRID=9KGNWVK2K11KS450GJ6X

LEtzlich ist es schwierig etwas zu empfehlen dall alle paar Monate neue Versionen auf den Markt kommen.

Problem aller dieser ist, dass diese zwar in der Theorie freihändigen Sex erlauben, aber in der Praxis der Saugnapf nicht wirklich gut hält. Die OBerfläche muss schon sehr glatt sein (am besten Glastisch oder ähnliches) an anfeuchten oder mit Haarsprax fixieren.

Ich spanne sie auch gerne zwischen die Beine meiner Realdoll, dann haben meine Häne was zu tun *grins*

Realdoll ist so etwas: https://www.dollpark-gmbh.com/real-dolls/141-cm-bis-170-cm/barbara.html

Nur kann man die schlecht vor der Freundin verstecken;)

Falls du dich mal für so etwas interessierst frag noch mal.

Produkt 1 habe ich auch. Sehr zu empfehlen... Reinigen nur nicht vergessen :)

Zuschlagen solange der Sale noch ist!

Keine Ahnung, aber bei dem Preis kann das schlicht nichts taugen. Ein ordentlicher Vibrator kostet ja schon weit über 100...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
TriToNgamingDE
Fragesteller

Ein Vibrator ist es ja nicht, sondern ein Fleshlight/Masturbator :)

Bearman1974  22.07.2019, 21:31
@TriToNgamingDE

Da ist die Technik doch noch komplizierter! Also würde so 200 Euro mindestens schätzen für was Ordentliches. Falls es das überhaupt gibt.

TriToNgamingDE
Fragesteller
@Bearman1974

Ob es was ordentliches gibt weiß ich nicht, deswegen frage ich ja. Dass es solche Artikel für Frauen gibt, klar aber für Männer..da bin ich überfragt

Bearman1974  22.07.2019, 21:37
@TriToNgamingDE

Ja, brauche es nicht, aber interessant ist die Frage schon allemal, aber die Billigteile halten doch nichts aus und selbst die 20 Euro Vibratoren sind schon völliger Schrott und nach vielleicht 5 mal kaputt!