Taschenm*schi richt komisch?

2 Antworten

Ordentlich sauber machen, heißt das Zauberwort! Wenn Du Dein Ejakulat darin gesammelt hast, bis es in der Sommerhitze angefangen hat zu gären, wirst Du den Gestank nicht mehr los.

Dann solltest Du Dein Geschütz da nicht mehr reinstecken, sondern wieder auf Handbetrieb umstellen.

Komisch riechen im Sinne von einem chemischen Geruch?

Am besten mal mit speziell dafür gedachten Sextoy-Cleaner reinigen.
Sollte das nicht helfen, bleibt dir wohl nur übrig, dir einen Ersatz zu kaufen und die jetzige zu entsorgen.