Habt ihr einen Masturbator und wie ist eure Erfahrung damit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Fleshlight, die finde ich ganz geil. Ist gut zu reinigen und kann man auch mal in ne Matratzen spalte oder so stecken und reinstoßen. Ich hatte auch mal so eine Torso Sexpuppe aus Silikon, war extrem geil würde ich aber trotzdem nicht weiter empfehlen da soetwas sehr schwer sauber und hygienisch zu halt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe eine Fleshlight mit Saugfunktion. Nach dem Abspritzen aktiviere ich den Sauger. Der holt dir den letzten Tropfen Sperma aus deinem Schwanz. Ein tolles Gefühl. Dann "bade" ich meine Eichel noch eine Weile in meinem warmen Samen - bis die Erektion nachlässt.

Am besten kann man mit der Hand masturbieren. Eine Vorrichtung bringt nicht viel. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ich habe einen und benutze ihn viel. ( bin M/60

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich besitze einen, ist aber kaum in Einsatz.

NicoNico42  26.02.2024, 08:07

Da entgeht dir was!