Lohnt es sich, Creatin bei Rossmann zu kaufen?

2 Antworten

Kaufe Dir auf jeden Fall ein hochwertiges Creatin und achte auf gute Qualität. Bei Rossman würde ich mir kein Creatin kaufen. Solche speziellen Sachen wie Creatin würde ich nur im Fitnessstudio, im Internet oder im Sportladen kaufen.

Ich würde Dir empfehlen Dir Creapure zu kaufen. Das ist das reinste Creatin der Welt. Eine bessere Qualität gibt es nicht. Ich kenne mehrere Leute bei uns aus dem Fitnessstudio, die sich billiges Creatin gekauft haben und die davon Akne und Magenkrämpfe bekommen haben. Wahrscheinlich war das Creatin irgendwo in Asien hergestellt worden und es war verunreinigt. Das würde ich ehrlich gesagt nicht riskieren. Deshalb kaufe Dir besser das Creatin von Creapure. Entweder die Kapseln oder das Pulver, beides ist Creapure. Ich kaufe es mir immer hier http://www.amazon.de/gp/product/B008BGKMDA/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B008BGKMDA&linkCode=as2&tag=creatinberich-21

Und lasse Dir keinen Unsinn erzählen. Ein qualitativ gutes Creatin schädigt weder die Nieren noch die Leber. Es gibt so viele wissenschaftliche Studien über Creatin und noch nie konnte bewiesen werden, dass es einem gesunden Menschen in irgendeiner Form geschadet hätte.

am besten im Internet bestellen. In Drogeriemärkten wird nur Pulver in minderwertiger Qualität verkauft