Kre - alkalyn Wirkung und was bringt das zeug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Im Prinzip werden Die Muskeln durch Wasser " aufgeplustert", bringt aber schon einen Kraftzuwachs. Nachteile : Alle Veränderungen durch Creatin sind reversibel, bedeutet aber auch, dass man alle durch Creatin erzielten Verbesserungen wieder verliert, wenn man es absetzt. Will man das zusätzliche Kraftpotential erhalten, muss man Creatin immer nehmen. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

ali46
Fragesteller

dankeschön :)

Kreatin bindet das Wasser aus dem Körper und bringt es in die Muskeln, daher sehen die Muskeln durch Kreatin Größer aus aber wenn Kreatin dann "abgesetzt" wird, verlierst du ca. 80 % der gewonnen Masse und der gewonnenen Kraft.

Bringt Kraftsteigerung , durch Wassereinlagerungen im Muskel, dadurch resultiert ein Massezuwachs.

Allerdings würde ich zu Creatin Monohydrat kaufen , es ist günstiger und wirkt genausogut.

bringt das gleiche wie normales creatin, ist nur viel teurer.