Lohnen sich Caps von teureren Marken wirklich?

4 Antworten

Meist bezahlt man für die Marke.

Keine Ahnung was für dich jetzt teuer ist, meine Caps kosten meist zwischen 15 und 30 Euro, das empfinde ich als angemessen.

Eindeutig: NEIN

Manche teuer gekauften halten weniger lang als Promotion-Caps von Audi oder MSC.

Naja einigermaßen schon, hab selbst eine von Ralph Lauren und eine von Aime Leon Dore für 40/85 Euro, man merkt schon einen Unterschied zwischen denen, aber keinen großen.
Der Unterschied zu einer für bspw 10 Euro ist aber schon echt groß.

Also mehr wie 15 € würde ich wahrscheinlich niemals zahlen, und die Caps waren auch alle nicht schlecht