Lohnen Datingsites in Polen für Ausländer?

1 Antwort

Guten Abend!

Naja, ich würde sagen es kommt ganz auf die Seite darauf an, wie viele Funktionalitäten sie hat, wie du damit selbst zurecht kommst und ob du dich dort wohlfühlst.

Da ich bis lang nur Datingapps verwendet habe, kann ich das ganz genau nicht sagen aber das ist, was ich mir darüber denke.

Ist diese Seite, die du anschreibst eine polnische Seite auf komplett Polnisch oder einfach nur eine Webseite für Personen aus Polen?

Wenn das einfach nur eine Webseite für Personen aus Polen ist und in den Richtlinien nicht drinsteht, dass man sich als Ausländer dort nicht anmelden darf, dann könntest du es ja probieren.
Kommt auch darauf an ob die Seite kostenpflichtig ist und du bereit bist Geld für einen Test zu investieren.
Ob die Seite dir dann was bringt liegt völlig an deinen Vorstellungen.

VG :)