Was kann man aus Polen mitbringen?

4 Antworten

Für Asketen hat Polen nichts zu bieten - die sind zumeist alles andere als solche ;-)

Abschauen kann man sich Gastfreundschaft und Feste feiern

In Polen kannst du fast alles Preiswerter als bei uns kaufen. Dort gibt's auch Filme oder so die bei uns nichtmal auf dem Markt sind.

Alles das was man von dort sinnvollerweise mitbringen könnte kann aus strafrechtlichen Gründen hier leider nicht gepostet werden...

Ryan1
Fragesteller

Ich will weder drogen... noch alkohol noch sonst was... nur beispielsweise... Dead Island war vor Jahren mal ein Skandal dass das in Deutschland NICHT MAL geschnitten erlaubt ist... was haben die deutschen gamer alle getan? Polen/Russland/Österreich bestellt und es auf Deutsch umgepatched... dem Steamgott sei dank... Von daher dachte ich da gäb's auch was schickes aus Polen was man mal machen könnte

Hallo,

Da gibt es natürlich die gleichen Sachen wie hier .. nur das es in Polen teilweise alles billiger ist ... gerade sowas wie Zigaretten und so...

lg