Muss man jung sein, um MILFS zu bekommen?

Alinaa873  05.04.2024, 19:57

Was ist denn MILFS?

Rotfuchs716
Fragesteller

Pluralform von MILF. Hätte aber vielleicht das s am Ende klein schreiben sollen.

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was für einen Geschmack die sogenannte "MILF" hat. Steht sie auf jüngere, oder nicht.

Also wenn die Seite direkt mit dem Wort "Milf" wirbt dann musst du wohl jung sein. Da gehts um Sex .

Glaube ne Frau die ins Milf-Alter passt und ernsthaft nen Partner sucht würde das nicht auf soner Seite machen ^^.

Ja, vielleicht hast du noch Chancen bei GILF's wenn du dich gut gehalten hast. 😁

Rotfuchs716
Fragesteller

wäre weniger interessant für mich.