Logitech G29 für ps4,ps3, PC?

1 Antwort

Jawoll, die sind allesamt mit dem PC kompatibel. Es gibt kein Logitech-Lenkrad, was nicht am PC funktioniert.

Ich weiß, du fragst hier nicht nach einer Kaufberatung, trotzdem würde ich dir nicht zum G29 raten. Alles, außer das G29. Schau nach dem G923, dem T248 oder T300 von Thrustmaster. Das T300 wurde letzten Monat für 300€ bei Mediamarkt verschleudert, eventuell hat sich der Gebrauchtmarkt preislich danach eingerichtet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker

maxiMVP236
Fragesteller

Ich bekomme auf kleinanzeigen das g29 inkl shifter für 200 euro und kaum benutzt, denkst du das lohnt sich, ich will eig für ein eingabegerät (controller, lenkrad) nicht mehr als 250 Euro zahlen, da ich forza nur zum spaß und nicht professionell spiele. Denkst du das lohnt sich? LG

Fuchsling  16.01.2024, 09:47
@maxiMVP236

Ja, das ist in Ordnung so bzw. ein guter Preis. Wenn du wirklich beim Arcarde-Racing bleibst, und dich nicht ärgerst, weil z.B. die Kraft vom G29 eben sehr gering ist, passt das.