Logitech g29 Lässt sich schwer lenken bei Forza horizon 4?

2 Antworten

FH4 ist stark auf den Controller ausgerichtet, das gilt auch für das Handling. Es bietet zwar Unterstützung für Lenkräder, das ist aber wirklich schwer und hat mir keinen Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Babapsn
Fragesteller

Ja aber hast du mal auf youtube die videos gesehen? Die lenken da als gibt es keinen wiederstand und ich brauch 2 hände dafür

timtheshock  08.01.2021, 13:15
@Babapsn

Im Stand ist es natürlich schwer zu lenken, aber ich gehe mal davon aus, du sprichst schon davon während man Geschwindigkeit drauf hat. Ist es bei dir einfach nur schwergängig während der Fahrt?

Du musst einfach nur im Spiel die Kraft der Zentrierfeder einstellen! Allerdings kann das zum Steuerverlust führen!