G29 bei Forza Horizon 4 wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Versuche, das lenkrad in den windows einstellungen zu konfigurieren, Gehe auf "Geräte und drucker" und öffne die einstellungen für das G29 Dort solltest du sehen können, ob es ein Problem gibt oder ob es ordnungsgemäß funktioniert Wenn dass nicht hilft, stelle sicher, dass du das neueste Update von forza horizon 4 installiert hast vielleicht fehlt dem spiel die notwendige unterstützung für das lenkrad

Es hatte leider nicht geholfen habe auch keine Probleme bei den Einstellungen gefunden!

AIG207  07.08.2023, 09:47

Und ist es immer noch so nach 4bmonaten