Welches Spiel soll ich mir kaufen, wenn ich ein Logitech G29 habe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Forza Horizon 4 50%
Forza Horizon 5 33%
Anderes Spiel, nämlich: 17%

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, project Cars 2 auszuprobieren, Es ist sehr gut mit dem logitech G29 lenkbar und bietet sowohl Rennspiel- als auch open-world-elemente, außerdem hast du mit PS4 und PC die möglichkeit, es auf beiden Plattformen zu spielen. schau es dir einfach mal an

Anderes Spiel, nämlich:

Euro Truck Simulator 2, mit allen world dlcs und auf der Promod.
Open World, gerade bei steam bis zum 13.07.23 im Angebot und ist sehr realistisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung