Loginzeit bei gmx?

1 Antwort

Die App loggt sich nicht jedes Mal ein, so dass er diese "Logins" nicht mitbekommt. Du hast dich irgendwann mal bei der App eingeloggt, damit hat diese vom Server eine lange Zufallszahl bekommen, gespeichert und benutzt im Folgenden nur noch diese, um sich zu authentifizieren. Diese Logins über so eine Zufallszahl wird der Logincounter aber nicht mitzählen.

Blackrose1984
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. War mir nur unsicher, da ich dachte dass jeder Login angezeigt wird , sowohl PC als auch App. Ist ja dann nix schlimmes ;)