GMX Passwort ohne Anruf zurücksetzen?

3 Antworten

https://passwort.gmx.net/

funktioniert aber nur wenn du eine gültige Mail-Adresse oder Telefonnummer in deinem GMX-Account hinterlegt hast

wenn du es auf einem Rechner oder Browser gespeichert hast, könntest du es anzeigen, am iPhone nicht (bzw. Jailbreak - Cydia - Revelation)

Für alle die nur die Hotlines angezeigt bekommen: Ich konnte die komplette Seite über das Mobilfunknetz laden und so das Passwort Online zurücksetzen. Über WiFi bzw. meinen Internetanschluss zuhause wurden mir seltsamerweise auch nur die Hotlines angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf die gmx seite ueber den browser gehst und auf passwort vergessen gehst, kannst du eine alternative email adresse eingeben zu der dann eine mail geschickt wird um das passwort zuruckzusetzen

nathalie717
Fragesteller

Das wird mir leider nicht angeboten...da kommt nur die Telefonnummer..

Nikita1839  02.10.2015, 15:27

dann musst du nochmal genau gucken am besten am pc. ich hab das schliesslivh auch 5x gemavht.

netzy  02.10.2015, 16:44
@Nikita1839

dazu müßte sie aber eingeloggt sein, was ohne Passwort schwierig ist, denn sonst fordere ich auch einfach ein Passwort deiner GMX-Adresse an und werfe dich raus ;)

Nikita1839  03.10.2015, 16:42

dazu muss sie nicht eingeloggt sein