GMX Login fehlgeschlagen

5 Antworten

Ich habs grade noch mal mit einem 3.Account probiert, hat problemlos funktioniert. Dabei ist das einer, den ich nie verwende.

@D3fcon Habs nicht gleichzeitig probiert. Es funktioniert weder mit Account 1 noch 2. Auch nicht wenn ich es beispielsweise auf dem Handy versuche.

Stnils  27.01.2015, 05:12

Wie gesagt: Versuch mal Cache und Cookies zu löschen.

Wenn auch das nicht hilft benutz die PW Recovery-Funktion.

Ich hab mal für gmx im techn. Kundendienst gearbeitet und dachte immer, dass die Leute zu blöd sind, wenn sie mit sowelchen Anfragen bei mir ankamen.

Eventuell liegt ja aber auch irgend ein Systemfehler vor.

Mit neu gesetztem Passwort hat der Login dann bei den Kunden früher immer funktioniert.

Dalaios
Fragesteller
@Stnils

Mag sein, dass ich zu blöd bin aber solche Fehler sollten auch nicht von einer Sekunde auf die andere ohne ersichtlichen Grund passieren.

Cache und Cookies löschen ist für mich eher der letzte Ausweg. Gerade bei lange Zeit ungenutzten Konten sind die Anmelde-Daten schnell vergessen.

Die PW Recovery-Funktion ist auch wenig hilfreich. Als Kontaktemail habe ich wohl das zweite GMX-Konto angegeben und das funktioniert ja ebenfalls nicht. Handynummer habe ich damals nicht angegeben.

Arkisa133  02.11.2018, 13:51
@Stnils

Habe das gleiche Problem ... Hab mir dann eine 2 email erstellt und mit dieser geht alles aber brauche die 1 mail für steam

Lösch mal Cache und Cookies in deinem Browser. Das hängt sehr oft mit Login Problemen zusammen.

Mit 2 E-Mail-Adressen gleichzeitig(!) funktioniert nicht. Das liegt an sogenannten IP-Adressabfragen.

Lösung: Logge Dich aus E-Mail-Adresse 1 aus um Dich mit E-Mail-Adresse 2 einzuloggen.

Gruß

Ich habe mich gerade ein und wider ausgelogt. An GMX selber liegt es wohl nicht.Aber in so kurzer zeit Gehackt, glaube ich nicht.

Hab mich gerade eingeloggt ging, Problem los, an GMX liegt es nicht