Lockere Zahnspange: Kann man trotzdem Kaugummikauen?

4 Antworten

hey also ich würde an deiner stelle keinen kaugummi kauen wenn du eine lockere spange im mund hast - lässt sich eben nicht so gut einrichten - es gab mal bei uns einen fall wo es die zahnspange beschädigt hat - also lieber sein lassen ;) - du kannst einen bonbon essen, ich denke nicht dass das so schlimm ist wie kaugummi kauen :)

rate ich dir von ab,lass es lieber,glaub mir ist besser!!! ;)

Ich hab auch einelockere. Mach das nicht! Das zeugbleibt so in der Zahnspange hängen auserdem kann man das ja gar nicht richtig essen. Man darf ja auch nicht mit einer lockeren Spange essen (sagt der Kieferothopäde zwar) also nein lass das lieber

Nein auf kein Kaugummi. Lieber ein Bonbon. Ich hatte selbst auch eine lockere Zahnspange und hab sie nur abends getragen, da sie mich im alltag sehr störte. Aber wenn du sie umbedingt 16 Stunden am Tag tragen musst, dann lass sie in der schule aus, und zieh sie dir zu hause wieder an.