Live standort whatsapp faken?

2 Antworten

Ich kann Dir sagen, dass Du Ihr nicht vertraust und ihr hinterher spionierst

Davis0909
Fragesteller

Mir ist das heute wieder aufgefallen das man es bei ihr nicht aktualisieren kann und deshalb die Frage. Sie bietet es mir an und möchte dann auch meinen Standort. Nur meiner lässt sich aktualisieren Ihrer nicht.

Also offensichtlich will sie nicht, dass du weißt wo sie wirklich ist.
Da dich diese kleine Sache schon so sehr beschäftigt, kann ich fast verstehen warum.

Es ist doch egal, wenn sie so eine App/ein Programm nutzt, hat das sicherlich seinen Grund

Davis0909
Fragesteller

Genau darum geht es, benutzt sie tatsächlich eine fake App der das aktualisieren blockt und der Kreis deshalb rot ist?

marvelousnina  04.09.2020, 01:53
@Davis0909

Die Problematik hier ist eher, dass dich das so sehr interessiert. Wenn du da skeptisch bist, sag einfach dass du die Standort Sache sein lassen willst und gut ist. Ich kann sowieso nicht ganz nachvollziehen, warum man wissen muss wo ein anderer sich befindet, wenn man nicht vorhat sich zu treffen

Davis0909
Fragesteller
@marvelousnina

Wie gesagt es kommt immer von ihr. Ich will sie garnicht kontrollieren aber verarschen lass ich mich auch nicht

Davis0909
Fragesteller

Ich will niemanden was unterstellen, aber ich kenne mich damit nicht aus und deshalb suche ich hier rat. Das ich hier so eine frage stellen muss macht mir kein Spaß das könnt ihr mir glauben

marvelousnina  04.09.2020, 01:57
@Davis0909

Das ist es ja. Du „musst“ die Frage nicht stellen. Du tust das weil es dich aus irgendeinem Grund so sehr beschäftigt, dass es dir Möglichkeit gibt, dass sie ihren Standort fälscht. Lass es einfach gut sein und teilt euren Standort nicht, Problem gelöst

Davis0909
Fragesteller
@marvelousnina

Ja du hast recht, ich sollte garnicht darüber nachdenken ob oder ob nicht... Es kommt wie es kommen soll