WhatsApp Live-Standort, wann schaut sich jemand meinen Standort an?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wird nicht benutzt 57%
Wird generell benutzt 29%
Wird in diesem Moment Abgerufen 14%

2 Antworten

Wird generell benutzt

Dein Smartphone schickt permanent Standortinformationen an WhatsApp, welche der Dienst scheinbar im Umkehrschluss auch selbstständig abfragen kann (z. B. wenn der Dienst eine anormale Abweichung erkennt, ausgelöst durch einen Verbindungsabbruch bspw.).

Wird nicht benutzt

muss glaub ich nicht sein, sondern er könnte sich's ansehen, weil WhatsApp ja den Standort für die 8h benutzen darf