Lippenstift mit 14?

7 Antworten

Du solltest dich halt wohl fühlen mit der Schminke und frag mal deine Mutter und ein paar Leute, die das neutral sehen, was sie davon halten. Oft kann man es allein nicht so ganz abschätzen, ob es gut aussieht oder eher lächerlich wirkt. Das kann mit 14 durchaus sein, ohne dass es böse gemeint ist, im Gegenteil.

Achte unbedingt darauf, dass du dich nicht der Lächerlichkeit preisgibst - das ist in deinem Alter beim Schminken so ziemlich die größte Gefahr. Lass dich also von jemandem beraten, der dir gut gesonnen ist. lg

Ja wenn du willst trag einfach das was dir selber gefällt :)

Bei mir in der Klasse hat auch eine eine getragen ( auch 14) also warum nicht, in der Schule jetzt noch nicht weil es die Jungs eh nicht wirklich toll finden wenn man so aufgebrezelt ist aber sonst wenn er dir gefällt

In der Schule würde ich's lasse, wenn du raus gehst, trag ihn, ich liebe lippenstift!

makeup66  11.05.2020, 13:51

Und der im Link gezeigte hat eine wirklich schöne pinkige Farbe!
Also für besondere Anläße gerne, aber bitte nicht nicht jeden Tag
und somit auch nicht zur Schule!

bin auch 14 und trage Lippenstift (aber nicht In der Schule), viele aus meiner Klasse tragen aber auch im Unterricht