Date! Lippenstift?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ww2000!

Es gibt 4 verschiedene Möglichkeiten, wie du dich für dein Date toll schminken kannst:

Möglichkeit A:) Bei normalem Lippenstift (nicht kussfest) folgende Auftragetechnick:

1.) Als Grundierung zunächst etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (direkt auftragen oder noch besser mit Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen (transparenten) Puder auf die Lippen stäuben!
Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber! Fertig!

Ergebnis: So hält der Lippenstift sehr lange und sieht perfekt aus!

Aber nach dem Küssen eventuell den Lippenstift nochmal etwas auffrischen (nachbessern)!

oder Möglichkeit B:) Kussfester Lippenstift (z.B. den Jade Maybelline Superstay) Dieser wird direkt aufgetragen! Ist bei häufigem Küssen natürlich die sicherste Variante!

oder Möglichkeit C:) Ein normales Lipgloss

Auftragetechnik bei normalem Lipgloss:

-Zuallererst etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen

-Danach das Lipgloss (darüber) auftragen! Fertig!

Somit hält auch normales Lipgloss viel länger!

oder Möglichkeit D:) Ein spezielles longlasting (extra lange haltbares) Lipgloss benutzen!

Fazit: Für welche Möglichkeit (A-D) du dich entscheidest, ist Geschmacksache!

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Tipps etwas weiterhelfen und wünsche dir ein super schönes Date!

LG Andrea!

besser ohne Lippenstift. oder wenn du bisschen Farbe auf den Lippen haben willst vllt farbigen Labello (dann ists nicht so schlimm wenn dein Date was davon abkriegt) weil Labello sieht man ja nicht so wie roten Lippenstift :D

aber was du versuchen kannst ist, einfach nach dem Lippenstift auftragen mit transparentem Puder die Lippen abpudern. Dann glänzt der Lippenstift zwar nicht mehr so aber dafür färbt er auch wesentlich weniger ab und die Farbe ist trotzdem da! :)

entweder augen oder lippen betonen! Weil die männer aber meist die augen einer frau am schönsten finden, beton sie z.b. mit smokey eyes ;) das sieht 10000 mal besser aus als lippenstift

Keinen Lippenstift da kann man sich wenn man einen benutzt der nach etwas schmeckt total vertun beim küssen

Wenn dann nur Libgloss, oder keine knallige Farbe.