Stilettos mit 10cm Absätzen?

6 Antworten

Ein 10cm Absatz kann auch im Alltag vorkommen. Aber nur Situationen, in denen die Strecken kurz sind, wie etwa im Büro (Weg zum Kopierer und in die Kaffeeküche).

Minotaurus58
Fragesteller

Mit den Sneaker in Büro und dann die hohen Absätze anziehen? =)

Zu besonderen Anlässen ja. Aber auch nur eine begrenzte Dauer.

Im Alltag: No way

Ja ich trage immer meine Heels ;)

Ohne kennt man mich nicht und kann ich auch nicht ;)

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)

Mia66946  23.05.2023, 16:09

same here!

Welche Frauen/Mädchen tragen solche Schuhe im Alltag oder zu besonderen Anlässen?

Die, die darauf laufen können und Lust darauf haben.

Die Frage wurde hier im Forum schon x mal gestellt.

Im Alltag und zu besonderen Anlässen 👠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TVPamela  24.04.2023, 11:57

Ja die Frage wird oft gestellt aber es werden immer nur die Frauen angesprochen!