wo und wann kann man roten Lippenstift tragen?

4 Antworten

Hallo :) Also ich denke das roter Lippenstift gut für Dates oder an sich für Gelegenheiten geeignet ist bei denen man abends weggeht und sich schick macht, zum Beispiel zu einem schwarzen Cocktailkleid sieht roter Lippenstift echt Super aus 😊

makeup66  29.03.2020, 14:48

Vielleicht sind die Pumps / Sandalen noch im gleichen Rotton?

Ich finde, dass roter Lippenstift zu einem eleganten Outfit passt. Faustregel: entweder Augen ODER Lippen besonders schminken/hervorheben (sonst sieht das übertrieben aus, finde ich und wahrscheinlich auch andere) Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte LG

Wenn Du ein dunkler Typ bist, so mit nahezu schwarzen Haaren und olivgrüner oder dunkler Haut (oder ähnlich 'rassig, mediterran ') daher kommst, passt ein voll roter Lippenstift oft sehr gut!
Mit den Anlässen würde ich es so halten, wie die Anderen sagen!
Also nicht für Feldarbeit oder Wanderungen, aber für Stadt- und Cafébesuche ,
zum Date oder einfach abends beim Ausgehen!

Zuerst muss er zu Deinem Typ passen. Wenn Du sehr helle Haut hast, solltest Du Knallrot vermeiden, sieht sonst eher "billig" aus. Und tragen kannst Du ihn am Abend, wenn Du weg gehst. Im Büro oder zum Einkaufen wärst Du damit overdressed.