Linux User von uns gegangen, kann man etwas für einen guten Zweck spenden?

kekw2305  08.02.2024, 23:11

Welche Distro hat er benutzt?

Ploppy8888
Fragesteller

Ich meine mich erinnern zu können dass er kürzlich MX auf seinem Laptop hatte, aber es ist ja alles irgendwie Debian oder?

kekw2305  08.02.2024, 23:13

Die Derivate werden ja trotzdem von kleinen Entwicklerteams erstellt. Könnten also nen Klingelbeutel für mx machen. Wäre für das Entwicklerteam ganz geil

Ploppy8888
Fragesteller

Stimmt ich frage mal die anderen aus der lug welche Distro er am liebsten benutzt hat, das wird wohl die richtige Adresse sein, Danke.

1 Antwort

Spenden für Gemeinschaftsprojekte geht immer und nützt uns allen.

Kürzlich habe ich an Linux Mint und an die DocumentFoundation (LibreOffice) je 200 € überwiesen, Wikipedia bekommt jährlich 75€ von mir.

Geht ja ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux Nutzer seit über 20 Jahren