(Life is Strange Spoiler) Wie lebt Steph in LiS: True Colors noch, obwohl bei einem Ending im ersten Teil Arcadia Bay zerstört wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Steph kommt ja nur in Lis BtS vor. In LiS 1, was ja später spielt, ist sie nicht mehr in Arcadia Bay. Von daher kann man annehmen, dass sie weggezogen ist.
Oder man geht einen neuen Weg und man hat einen Canon bezogen auf die Story.

LG

Declan906
Fragesteller

Sieht man sie nicht auf dem Schulhof wie sie mit jemandem ein Brettspiel spielt in Life is Strange 1, oder irre ich mich?

Technomanking  27.06.2021, 17:19
@Declan906

kann ich mich nicht erinnern. Ich denke, dass das in BtS war. Zudem ist sie ja nicht mehr im Internat bzw. diesem Wohnheim eingetragen