Muss ich für das Spiel Life is Strange: True Colors die Vorgänger spiele auch gespielt haben um die Story zu verstehen oder sind das angeschlossene Handlungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Life is Strange" ist der erste Teil, da gibt es sogesehen kein vorgänger. Es gibt zwar Chronologisch einen vorgänger, aber den spielst du erst nachdem du den 1. teil gespielt hast. Das wäre dann before the storm.

Für Life is Strange 2 oder True Colors musst du keine anderen teile gespielt haben, jedoch kommen in beiden teil 2 und 3 (True colors) anspielungen auf die anderen titel vor.

DavFragt
Fragesteller

Ah okay, Danke. Ja wollte schreiben Life is Strange True Colors aber meine Frage wurde leider noch nicht korrigiert.

AnakinZockt  18.09.2021, 10:14
@DavFragt

Ja für True colors musst du die anderen teile nicht gespielt haben. Es kann aber halt vorkommen das du anspielungen oder easter eggs nicht verstehst.

Also an sich nicht, aber es gibt noch ein Zusatzinhalt "Steph Story", da geht es ein wenig um das erste Life is Strange game. Aber sonst glaube ich nicht

Ich hoffe ich konnte helfen ;)