Liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

9 Antworten

Ja

Ich finde das auch schön.

und ich liebe Lots places :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
Ja

Heyy 😊

Ja, jeder findet etwas anderes schön. Und das ist vollkommen okay. Nicht jeder muss dasselbe schön finden wie alle anderen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Ja

Deshalb gibt es auch für jeden Topf einen Deckel.

Ja

Ja, das tut sie.

Man forscht schon lange daran was "objektive Schönheit" ausmacht und konnte, je nach Thema, ein paar Punkte identifizieren. Aber alles darüber hinaus, ist individuell.

Wenn du solche Bilder schön findest, solltest du dich mal psychologisch untersuchen lassen.

Wissensheld310
Fragesteller

Schwachsinn, ich finde das richtig geil und bin nicht der einzige.

Andrastor  01.05.2024, 22:17
@Wissensheld310

Es gibt 8 Milliarden Menschen auf der Welt. Du bist diesbezüglich nie der einzige bei irgendetwas. Das bedeutet aber nicht, dass das deswegen weniger bedenklich wäre.

Wissensheld310
Fragesteller
@Andrastor

Bedenklich ja ned is klar. Weil ich einen anderen Geschmack als du habe 🤣

Andrastor  01.05.2024, 22:21
@Wissensheld310

Nicht weil der Geschmack anders ist, sondern wegen seinem depressiv-nihilistischen Charakter.

Ja

deswegen ist das konzept von beauty standards auch absolut scheiße und realitätsfern