Reaktion auf hübsche Jungs!

7 Antworten

Hallo du!

Lächel ihn fieß an und schau ihm nach wenn er weg ist!

Bin zwar kein weiblein aber ich find das immer genial und je nach situation sprech ich sie auch an :)

Schönen Abend noch

also ich finde es einfach gut angechaut und angelächelt zu werden

also ich finde übermäßig gutaussehende jungs eher einschüchternd. wenn sie wissen, dass sie gut aussehen, werden sie meistens arrogant. aber das ist bei mädchen ja genauso. bei so normal aber gutaussehenden jungs,keine ahnung...mehr als gucken mach ich da eigentich nicht. außer es ergibt sich halt was.

wenn er mich auch bemerkt anlächeln und ein wenig langsamer gehen, kann ja sein dass er stehen bleibt ;D und wenn ner mich gar nicht bemerkt: ihm nachschauen und überlegen warum er einfach weiter geht :D

entspannt. :)

meist geht mir dann noch der gedanke, " wie kann man nur so gut aussehen! " ;)