Make up sieht in der Kamera mega hässlich aus aber im Spiegel nicht , woran liegt das ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil für Fotos komplett anders geschminkt wird. Einige Firmen bieten inzwischen HD Make Up an. Dieses hat eine andere Deckkraft und Reflexion wenn es um Fotos geht.

An der Kamera oder am Licht.

Sieht es bei jedem Spiegel bei verschiedenem Licht gut aus? Dann liegt es definitiv an der Kamera.

Weil du entweder in einem anderen Licht stehst oder die Kamera das Bild aufhellt.
Hol dir mal nen Schminkspiegel mit Licht.