Liegt es an der Periode?

2 Antworten

Du scheinst momentan Probleme zu haben. Die würde ich nicht auf die Periode schieben, da müsstest du schon schwanger sein.

Ob diese Probleme nur mit deinem Freund zu tun haben bezweifle ich. Ausser dass er sich schlecht benimmt schreibst du nichts schlimmes.

Aber ev setzt es dir zu , dass er dich hinterfragt?

Ev schlummert da etwas in der Tiefe , das heraus kommen will? Für eine pubertäre Seelenstörung bist du eher zu alt.

Man trennt sich , wenn der Verstand klar sagt so nicht mehr. Oder das Herz aufhört zu lieben. Das kann oder ist oft ein längerer Prozess.

1) Finde heraus, was dich so mitnimmt. Die Periode ist es nicht.

2) Rede mit deinem Freund über sein benehmen bei Tisch. Das zu korrigieren sollte was Kleines sein.

3) Kläre auch dieses hinterfragen. Es sollte dich nicht so stressen, aber ev ginge es diplomatischer?

Also, deine Geschfühlschwankungen können durchaus auf deine Periode zurückzuführen zu sein. Manche Frauen haben tatsächlich starke hormonelle Schwankungen.

Aber Grundsätzlich stimtm ja schon einiges nicht in eurer Beziehung, wenn er deine Lebensart komplett in Frage stellt. Dass muss nicht schlecht sein, aber er sollte dich und deine Familie dabei nicht schlecht machen.