Wieso kommen bei einer Freundin von mir alle Ex-Freunde irgendwann wieder an?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

So etwas passiert manchmal (wieso?) 100%
So etwas passiert häufig (wieso?) 0%
So etwas passiert selten (wieso?) 0%

3 Antworten

Manchmal ist das eben so...Man kann doch noch reden selbst als Frau mit einem Mann!

So etwas passiert manchmal (wieso?)

Ich würde eher nach (vielleicht) verborgenen Qualitäten deiner Freundin suchen, die deine Vorgänger (für sie leider) erst zu spät entdeckt haben.

So etwas passiert manchmal (wieso?)

In jüngeren Lebensjahren gibt es so manches Tobuwabohu in den Beziehungen. Manche Ex-Lover kapieren erst spät, was sie an der Freundin hatten, einige reflektieren aber nie.