Lieferung morgen angekündigt, wird sie kommen?

4 Antworten

Wenn im Sendungsverlauf noch nicht steht, dass es für den Transport in die Region des Empfängers vorbereitet wird, dann kommt es morgen definitiv nicht

Pflanzenfragen6
Fragesteller

Gestern

Vielen Dank für die Antwort :)

Nach meiner Erfahrung kommt das Paket morgen noch nicht, weil es im Verteilerzentrum liegt. Es könnte frühestens Samstag kommen. So habe ich es oft erlebt.

Pflanzenfragen6
Fragesteller

Schade marmelade aber danke für die Antwort :)

die Paketdienste fahren nicht "punkt zu punkt" wie bei einem Kurier (Absender>> Empfänger) , das kann auch sein das es erstmal 200 km in die Falsche Richtung reist und dann wieder zurückkommt auf einem ganz anderen weg.

Ja, Nein, Vielleicht.

Zufrieden?

Pflanzenfragen6
Fragesteller

Nein.

„Das kann mir natürlich keiner genau sagen, würde eher auf persönliche erfahrungen von euch Hoffen“