Liebt sie mich?

ManOfTheNight  17.04.2024, 21:21

In erster Linie solltest du dir darüber Gedanken machen, was du von dieser Person eigentlich genau willst?

PcDesigner
Fragesteller

Ich möchte gerne mir ihr zusammen sein, es aber nicht zerstören

1 Antwort

Frag doch ob ihr eine WhatsApp Klassen gruppe hat, da solltest du ihre Nummer finden.

Ich denke sie findet dich halt und hat bestimmt mal mit ihren Freundinnen über dich geredet. Mach dir nicht so einen großen Kopf und lass das ganz natürlich auf dich zukommen